Laster kippt im Bonner Autobahnkreuz um

A 565 Siegburg in Richtung Meckenheim: Abzweig Bonn-Zentrum blockiert

Laster kippt im Bonner Autobahnkreuz um
Foto: Henry

Bonn. (bd) Das Autobahnkreuz Bonn-Nord war am Vormittag zweieinhalb Stunden blockiert. Weiterhin gesperrt ist allerdings der Abzweig in Richtung Bonn-Zentrum von der Autobahn 565 aus Richtung Siegburg kommend. Dort war gegen 10.30 Uhr aus noch ungeklärter Ursache ein mit Müll beladener Lastwagen umgekippt.

Dabei wurde der Fahrer in seinem Führerhaus eingeklemmt und erlitt leichte Verletzungen.

Der Müll verteilte sich auf der Fahrbahn und musste umgeladen werden. Am Nachmittag soll der Laster auf dem Grünstreifen wieder aufgerichtet und abgeschleppt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
August Macke, Waldrand, Öl auf Leinwand,
Der Macke vom Müll
Neue Folge des Crime-Podcasts „Akte Rheinland“Der Macke vom Müll
Zum Thema
Aus dem Ressort