Leuchtendes Herbstlaub im November

Hier leuchtet noch das Herbstlaub, dort bald die Weihnachtsbeleuchtung: Den feurigen Baum hat unser Fotograf in der Troschelstraße in der Südstadt entdeckt.

Leuchtendes Herbstlaub im November
Foto: Volker Lannert

Bonn. (koe) Hier leuchtet noch das Herbstlaub, dort bald die Weihnachtsbeleuchtung: Den feurigen Baum hat unser Fotograf in der Troschelstraße in der Südstadt entdeckt.

Und Mitarbeiter der Stadtwerke montierten am Montag bereits das Lichttor für die Stockenstraße in der Innenstadt. November in Bonn. Einen Tag nachdem Sankt Martin auf den Marktplatz geritten sein wird, läuten die Karnevalisten die Session ein. Zu dieser Jahreszeit gibt es für jeden Geschmack etwas: Kürbis und Kamelle, Marzipankartoffeln und Martinsgans.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort