Nach der Disco verliert sich die Spur

Mit zwei Fotos versucht die Kölner Polizei, den Hergang eines möglichen Unfalls im Autobahnkreuz Bonn-Nord zu ermitteln, bei dem ein Fußgänger (23) aus Hennef lebensgefährlich verletzt worden war.

Nach der Disco verliert sich die Spur
Foto: Polizei

Bonn. (dab) Mit zwei Fotos versucht die Kölner Polizei, den Hergang eines möglichen Unfalls im Autobahnkreuz Bonn-Nord zu ermitteln, bei dem ein Fußgänger (23) aus Hennef lebensgefährlich verletzt worden war.

Wie berichtet, war er am vergangenen Sonntag um 3 Uhr bewusstlos auf dem Seitenstreifen gefunden worden. Er ist immer noch nicht ansprechbar. Bis 1.30 Uhr war er mit Freunden in der Kölner "Klapsmühle". Die Polizei fragt, wer den 23-Jährigen auf seinem möglichen Weg vom Hohenzollernring zum Kreuz Bonn-Nord gesehen hat.

Er ist 1,80 Meter groß, auffallend schlank, trug eine Jeans, einen olivfarbenen gummierten Anorak der Marke "LandsEnd", eine Baseball-Kappe im Armeelook und ein blau-weiß kariertes Hemd. Hinweise an die Polizei unter der Rufnummer (02 21) 22 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort