Passant läuft gegen Auto

Polizei sucht nach Unfallzeugen

Ippendorf. (bot) Nach einer Verkehrsunfallflucht am 28. Dezember in Ippendorf sucht das zuständige Verkehrskommissariat in Ramersdorf nun Unfallzeugen. Was war geschehen? Nach den bisherigen Erkenntnissen fuhr eine 50-jährige Frau gegen 21.30 Uhr mit ihrem blauen VW Golf auf der Ippendorfer Allee in Richtung Trierer Straße.

In Höhe der Hausnummer 61 hielt auf der Gegenfahrbahn ein Bus. Plötzlich lief hinter dem Bus ein Mann auf die Straße und rannte gegen den Wagen der 50-Jährigen. An dem Auto entstand ein Schaden in Höhe von rund 500 Euro, wie die Polizei mitteilt.

Der Mann war rund 1,85 Meter groß und dunkel gekleidet. Aufgrund der Schäden am Auto kann davon ausgegangen werden, dass er zumindest einige Prellungen erlitten haben muss.

Hinweise unter der Rufnummer (02 28) 15-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort