Platschnass im Römerbad

Auf immerhin 26 Grad sollen die Temperaturen an diesem Wochenende in Bonn klettern. Da bietet sich ein Sprung ins Römerbad doch geradezu an.

Platschnass im Römerbad
Foto: Volker Lannert

Bonn. (koe) Auf immerhin 26 Grad sollen die Temperaturen an diesem Wochenende in Bonn klettern. Da bietet sich ein Sprung ins Römerbad (Foto) doch geradezu an. Trotz der vergangenen kühlen Tage verzeichnet die Stadt eine gute Freibadsaison. Allerdings ist Samstag und Sonntag auch der eine oder andere Tropfen von oben möglich.

Aber letztlich ist es ja auch egal, aus welcher Richtung man platschnass wird. Die Springer im Römerbad dürfte ein bisschen Regen jedenfalls nicht davon abhalten, für ordentlich Wellen zu sorgen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Von GA-Redakteur
Philipp Königs
zur Klimaplan-Bilanz
Erfolg bemisst sich an Taten
Kommentar zur Bonner Klimaplan-BilanzErfolg bemisst sich an Taten
Zum Thema
Aus dem Ressort