Polizei fasst zwei Dealer in Schwarzrheindorf

Zwei mutmaßliche Straßendealer haben Zivilfahnder am Donnerstagabend in Schwarzrheindorf festgenommen.

Polizei fasst zwei Dealer in Schwarzrheindorf
Foto: dpa

Schwarzrheindorf. (dab) Zwei mutmaßliche Straßendealer haben Zivilfahnder am Donnerstagabend in Schwarzrheindorf festgenommen. Wie ein Polizeisprecher am Freitag mitteilte, stellten die Beamten bei den Männer 50 Gramm Marihuana und mehrere hundert Euro als mutmaßliches Dealgeld sicher.

Der Zivilstreife war das Duo um 22 Uhr in der Stiftsstraße aufgefallen. Als die Beamten die Verdächtigen kontrollierten, warf einer der beiden eine kleine Tüte ins Gebüsch - Rauschgift, wie sich herausstellte.

Im Polizeipräsidium wurden die Personalien der Männer festgestellt und gegen sie ein Strafverfahren wegen des Verdachts des Drogenhandels eingeleitet. Anschließend wurden sie wieder auf freien Fuß gesetzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort