Polizei identifiziert mutmaßlichen Exhibitionisten

Tatklärung nach Phantombildveröffentlichung

Polizei identifiziert mutmaßlichen Exhibitionisten
Foto: dpa

Bonn. (wrm) Zwei Wochen nach der Veröffentlichung des Phantombildes eines Exhibitionisten hat die Polizei den mutmaßlichen Tatverdächtigen indentifiziert. Dem Mann wird vorgeworfen, Passantinnen in Bad Honnef an der Barbarahütte seit diesem Sommer in exhibitionistischer Weise belästigt zu haben.

Nach Auswertung eines Hinweises zu dem Phantombild und weiterer Recherchen wurde der Gesuchte identifiziert. Der 55-jährige Tatverdächtige wurde am Freitag vernommen. Er hat einen Großteil der Taten gestanden.

Nach Abschluss der kriminalpolizeilichen Maßnahmen wurde der Mann entlassen, da keine Haftgründe vorlagen. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort