Fahrer schlief im Auto Polizeiliches Wecken kostete Bonner den Führerschein

BONN · Zusammengesunken, nicht ansprechbar und mit eingeschaltetem Licht am stehenden Fahrzeug ist ein 43-jähriger Autofahrer am ersten Weihnachtsfeiertag auf der Bornheimer Straße/Höhe Ellerstraße in Bonn aufgefallen.

"Ein medizinischer Notfall, dem Mann muss geholfen werden", dachte der Zeuge, der den zusammengesunkenen Mann entdeckt hatte. Doch entgegen den ersten Vermutungen hatte vielmehr reichlich Alkoholgenuss den 43-Jährigen ins Reich der Träume geschickt.

Daher veranlassten die alarmierten Polizeibeamten auf Anordnung eines Richters die Entnahme einer Blutprobe auf der Polizeiwache in der Bonner Innenstadt und kassierten den Führerschein des Mannes. Schöne Bescherung nach der Bescherung...

Die weiteren Ermittlungen übernimmt das zuständige Verkehrskommissariat der Bonner Polizei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort