Radler begeht in Bonn-Zentrum Fahrerflucht

27-Jähriger verletzt - Beamte bitten um Hinweise

Bonn-Zentrum. (jab) Die Polizei fahndet nach einem Radfahrer, der einen Unfall verursacht hat und anschließend geflüchtet ist. Wie die Polizei mitteilt, war ein 27-jähriger Radler am Freitag um 22.45 Uhr auf der Lennéstraße in Richtung Südstadt unterwegs.

Hinter der Einmündung in die Nassestraße wollte er nach links in die Zufahrt zum Juridicum abbiegen. Währenddessen überholte ihn ein anderer Radfahrer, erfasste ihn und riss ihn zu Boden. Beim Sturz auf die Fahrbahn verletzte sich der 27-Jährige. Der Unfallverursacher fuhr einfach weiter. Ein Passant kümmerte sich um den verletzten Mann, der mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht wurde.

Wer Hinweise auf den flüchtigen Radfahrer geben kann oder den Unfall gesehen hat, soll sich bei der Polizei unter der Rufnummer (0 22 8) 17 70 11 melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort