Radler bei Unfall in Bad Godesberg verletzt

Autofahrer öffnet unvermittelt die Tür seines Wagens. Zur weiteren Klärung des Unfallhergangs werden Zeugen gebeten, sich unter der Rufnummer (02 28) 1 50 zu melden.

Bad Godesberg. (jab) Ein 16-jähriger Radfahrer ist bei einem Unfall verletzt worden. Laut Bericht war der Jugendliche am Dienstag um 9.50 Uhr auf der Straße Am Arndtplatz in Richtung Ubierstraße unterwegs.

Dort fuhr er an einem Auto vorbei, das am Fahrbahnrand stand, als der Fahrer unvermittelt die Tür öffnete. Der 16-Jährige wurde von der Tür touchiert und fiel zu Boden. Der Autofahrer bot dem Jungen seine Hilfe an und fuhr ihn zur Schule.

Nachdem sich die Mutter des 16-Jährigen an die Polizei gewendet hatte, haben die Beamten nun den Halter des Wagens, einen 48-jährigen Bonner, ermittelt. Zur weiteren Klärung des Unfallhergangs werden Zeugen gebeten, sich unter der Rufnummer (02 28) 1 50 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Der Macke vom Müll
Neue Folge des Crime-Podcasts „Akte Rheinland“ Der Macke vom Müll
Zum Thema
Aus dem Ressort