Randale im Eros-Center

Ein 24-Jähriger hat in der Nacht zu Samstag um 2.30 Uhr im Eros-Center an der Immenburgstraße randaliert. Die alarmierten Polizisten konnten den Mann vor Ort nicht überprüfen, weil der Randalierer keinen Ausweis dabei hatte.

Bonn. (jab) Ein 24-Jähriger hat in der Nacht zu Samstag um 2.30 Uhr im Eros-Center an der Immenburgstraße randaliert. Laut Bericht konnten die alarmierten Polizisten den Mann vor Ort nicht überprüfen, weil der Randalierer keinen Ausweis dabei hatte. Deswegen beschlossen die Beamten, ihn mit auf die Wache zu nehmen.

Das aber passte dem 24-Jährigen überhaupt nicht. Er widersetzte sich derart, dass die Polizisten bei der Auseinandersetzung leicht verletzt wurden. Um weitere Straftaten zu verhindern, wurde er ins Polizeigewahrsam gebracht. Als ihn die Ermittler durchsuchten, stellten sie fest, dass der Mann Betäubungsmittel dabei hatte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort