1. Bonn

Schwerer Unfall in Endenich - Spur führt zu einem Laguna

Schwerer Unfall in Endenich - Spur führt zu einem Laguna

Die junge Beifahrerin, die am vergangenen Samstag bei einem Unfall schwer verletzt worden war, wird laut Polizei noch mehrere Wochen im Krankenhaus bleiben.

Endenich. (dab) Die junge Beifahrerin, die am vergangenen Samstag bei einem Unfall schwer verletzt worden war, wird laut Polizei noch mehrere Wochen im Krankenhaus bleiben.

Sie hätte mehrere Trümmerbrüche und schwere Gesichtsverletzungen erlitten und müsse weitere Operationen über sich ergehen lassen.

Wie berichtet, waren sie und ihr Mann (22) um 17.15 Uhr auf dem Hermann-Wandersleb-Ring Richtung Duisdorf unterwegs, als ihr Wagen Höhe Pfarrer-Byns-Straße von einem Auto geschnitten wurde.

Das Fahrzeug des Ehepaares schleuderte, touchierte mehrere Bäume und überschlug sich. er mutmaßliche Unfallverursacher flüchtete.

Die Polizei hat neue Hinweise und fahndet nun nach einem dunklen Laguna Grandtour mit Düsseldorfer Kennzeichen und fragt: "Wem ist das Auto aufgefallen?"

Hinweise an die Telefonnummer (02 28) 15 70 11.