Sommer nimmt am Rhein einen letzten Anlauf

Endlich: Nach Tagen kühl-herbstlicher Temperaturen ist nun wieder Sonnenbaden angesagt. Wer es sich einrichten konnte, der verbrachte am Dienstag viel Zeit bei wunderbarem Spätsommerwetter im Freien.

Sommer nimmt am Rhein einen letzten Anlauf
Foto: Volker Lannert

Bonn. Endlich: Nach Tagen kühl-herbstlicher Temperaturen ist nun wieder Sonnenbaden angesagt. Wer es sich einrichten konnte, der verbrachte am Dienstag viel Zeit bei wunderbarem Spätsommerwetter im Freien.

ServiceWetter in Bonn und der RegionUnd es soll schön bleiben: Denn in Nordrhein-Westfalen gastiert der Altweibersommer. Allerdings nur vorübergehend. Ab Freitag bestimmt wieder feuchtkalte Luft das Wetter, wie der Deutsche Wetterdienst voraussagt. Am Mittwoch sollen es aber sonnige 24 Grad werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Vorgezogene Fastenzeit
Kommentar zur Absage des Saalkarnevals Vorgezogene Fastenzeit
Über die Macht des Wassers
Klimawandel und Bonner Exzellenzforschung Über die Macht des Wassers
Nötige Radikalkur
Kommentar zum Rheinauensee Nötige Radikalkur
Aus dem Ressort