Angriff in Bonn 24-Jährige von fünf Männern attackiert

Bonn · Eine 24-Jährige ist am Samstag in Bonn von fünf bislang unbekannten Männern festgehalten, bedrängt und unsittlich berührt worden. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen.

In der Nähe der Einmündung Gotenstraße/Kennedyallee haben am Samstag gegen 21.15 Uhr fünf bislang unbekannte Männer einer 24-jährige Frau festgehalten, bedrängt und unsittlich berührt. Das gab die Polizei am Mittwoch bekannt. Als zwei Passanten der 24-Jährigen zur Hilfe kamen, ließen die Täter die Frau los und flüchteten in Richtung Ludwig-Erhard-Allee. Die Polizei erhielt laut Mitteilung am Sonntag Kenntnis von dem Vorfall.

Aus diesem Grund suchen die Beamten nun nach den beiden Zeugen, die eingeschritten sind. Es soll sich um eine junge Frau und einen jungen Mann handeln, die noch kurz mit der 24-Jährigen gesprochen haben.

Die Bonner Polizei bittet um Kontaktaufnahme mit dem Kriminalkommissariat 12 unter der Rufnummer 0228/15-0. (ga)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort