1. Bonn
  2. Stadt Bonn

Polizei ermittelt: 26 Fahrzeuge in Bonn-Poppelsdorf zerkratzt

Polizei ermittelt : 26 Fahrzeuge in Bonn-Poppelsdorf zerkratzt

Noch unbekannte Täter haben in Bonn 26 Autos beschädigt, die an der Poppelsdorfer Allee abgestellt waren. Die Polizei ermittelt und bittet um Hinweise.

Entlang der Poppelsdorfer Allee in Bonn sind 26 Fahrzeuge beschädigt worden. Wie die Polizei mitteilt, haben noch unbekannte Täter vermutlich in der Nacht zu Montag die Autos zerkratzt und dabei "nicht unerheblichen Schaden" angerichtet.

Die Wagen waren auf dem Abschnitt zwischen Baumschulallee und Poppelsdorfer Schloss abgestellt und wurden demnach vermutlich mit einem spitzen Gegenstand beschädigt.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet um Hinweise. Wem dort verdächtige Personen aufgefallen sind, die mit den Straftaten zu tun haben könnten, wird gebeten, sich mit der Rufnummer 0228/150 bei der Polizei zu melden.