Unfall in Tannenbusch 29-Jähriger kam von der Fahrbahn ab - Vierjähriger verletzt

BONN · Aus bislang ungeklärter Ursache ist am Samstagnachmittag ein 29-jähriger Autofahrer, der mit seinem Fahzeug auf der Oppelner Straße unterwegs war, von seiner Fahrspur abgekommen. In Höhe der Pommernstraße geriet er auf die Gegenfahrbahn und prallte in das entgegenkommende Fahrzeug eines 38-Jährigen.

Der 38 Jahre alte Mann wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Ein mit ihm im Fahrzeug sitzender vierjähriger Junge wurde so schwer verletzt, dass er in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Laut Polizeibericht entstand ein Sachschaden in Höhe von 13.000 Euro.

Die weiteren Ermittlungen zu diesem Unfall hat das zuständige Verkehrskommissariat übernommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort