Bonner Polizei 32-Jähriger mit sieben Haftbefehlen gesucht

Bonn · Die Bonner Polizei hat einen Mann festgenommen, der mit sieben Haftbefehlen gesucht wurde. Der Coup gelang bereits am 11. April, teilte die Polizei am Dienstag mit.

Zwei Beamte kontrollierten den 32-Jährigen in der Thomastraße, da der Verdacht bestand, dass er an einem Drogendelikt beteiligt war. Bei der Überprüfung stellten die Polizisten mit Erstaunen fest, dass gegen ihn sieben Haftbefehle aus Rheinland-Pfalz vorliegen.

Als dem Mann erklärt wurde, dass er nun festgenommen werden müsse, lief er in Richtung Viktoriabrücke davon. Die Polizisten holten ihn ein, gegen die Festnahme wehrte er sich energisch. Er kam zunächst in Polizeigewahrsam.

Von dort wurde er in eine Justizvollzugsanstalt gefahren. Insgesamt muss er nun eine Haftstrafe von mehr als sechs Jahren wegen mehrerer Körperverletzungen und Diebstähle absitzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort