Festnahme in der Beethovenhalle 33-Jähriger soll drei Partygäste geschlagen haben

Bonn · Beamte der Bonner Einsatzhundertschaft haben am Donnerstagabend in der Beethovenhalle einen 33-jährigen Mann festgenommen. Bei der Afterjobparty soll er gegen 21.10 Uhr drei Männer im Alter von 23 und 26 Jahren geschlagen und getreten haben.

Laut Polizeibericht zeigte sich der Mann bei der Überprüfung gegenüber den eingesetzten Beamten aggressiv, beleidigte sie und leistete Widerstand. Er wurde festgenommen und in das Polizeigewahrsam gebracht. Da er unter Alkoholeinwirkung stand - ein Alko-Test hatte einen Wert von 1,3 Promille ergeben - wurde ihm eine Blutprobe entnommen.

Er verbrachte die Nacht in einer Zelle im Polizeigewahrsam. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei gegen ihn dauern an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Jeder zweite Krebs ist heilbar
50 Jahre Deutsche Krebshilfe Jeder zweite Krebs ist heilbar
Zum Thema
Aus dem Ressort