Ex-Frau aus Tannenbusch : 52-Jähriger wollte sich gewaltsam Zutritt zu Wohnung verschaffen
Bonn Am Montagabend hat ein 52-jähriger Mann versucht, sich gewaltsam Zutritt zur Wohnung seiner Ex-Frau zu verschaffen. Als die Polizisten am Tatort ankamen, wurde der 52-Jährige aggressiv und beleidigte die Beamten.
Die Polizei ist am Montagabend gegen 19.50 Uhr einer Frau in Tannenbusch zu Hilfe geeilt. Ihr 52-jähriger Ex-Mann wollte sich gewaltsam Zutritt zu ihrer Wohnung verschaffen. Gegen den 52-Jährigen bestand bereits ein Annäherungsverbot.
Als die Polizisten an der Wohnung ankamen, reagierte der Mann aggressiv und beleidigte die Beamten. Bei dem 52-Jährigen wurde ein Alkoholwert von rund zwei Promille gemessen. Die Polizisten nahmen den Mann mit ins Präsidium. Gegen ihn wird nun wegen des Verstoßes gegen das Gewaltschutzgesetz und Beleidigung ermittelt.