Verkehrsunfall in Dransdorf 63-jähriger Motorradfahrer in Lebensgefahr

Dransdorf · Am Dienstagnachmittag ist es in Bonn-Dransdorf zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorradfahrer und einem Autofahrer gekommen. Der Fahrer des Zweirades verletzte sich lebensgefährlich.

 Bei einem Unfall auf der Justus-von-Liebig-Straße in Bonn-Dransdorf ist ein Motorradfahrer schwer verletzt worden.

Bei einem Unfall auf der Justus-von-Liebig-Straße in Bonn-Dransdorf ist ein Motorradfahrer schwer verletzt worden.

Foto: Andreas Dyck

Gegen 15.42 Uhr ist am Dienstagnachmittag ein Motorradfahrer mit einem Auto auf der Justus-von-Liebig-Straße in Bonn-Dransdorf zusammengestoßen. Der 63-jährige Motorradfahrer verletzte sich dabei lebensgefährlich.

Wie die Polizei mitteilte, kam es zur Kollision, als der 42-jährige Autofahrer in Fahrtrichtung Innenstadt nach links in eine Grundstückeinfahrt abbiegen wollte. Dabei übersah er den entgegenkommenden Motorradfahrer, der bei dem Zusammenstoß stürzte und sich schwer verletzte. Der 42-Jährige erlitt einen Schock. Beide Fahrer wurden ins Krankenhaus gebracht.

Aufgrund des Unfalls und der anstehenden Unfallaufnahme kam es auf der Justus-von-Liebig-Straße zu Verkehrsbehinderungen. Kurzzeitig musste die Straße komplett gesperrt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort