Am Alten Zoll in Bonn 80-jähriger Exhibitionist entblößt sich vor zwei Frauen

Bonn · Zwei Frauen wurden am Donnerstagabend am Alten Zoll belästigt. Ein 80-jähriger Exhibitionist entblößte sich vor den Frauen. Der Mann konnte kurze Zeit später vor Ort gefasst werden.

 Zwei Frauen wurden am alten Zoll von einem Exhibitionisten überrascht.

Zwei Frauen wurden am alten Zoll von einem Exhibitionisten überrascht.

Foto: Benjamin Westhoff

Ein Exhibitionist trieb am Donnerstagabend am Alten Zoll sein Unwesen. Der betagte Mann im Alter von 80 Jahren entblößte sich vor zwei Frauen. Diese alarmierten umgehend die Polizei.

Gegen 20 Uhr konnte eine Streife der Wache Gabi den Senior in der Bonner Innenstadt stellen. Nach der Aufnahme seiner Personalien wurde der Mann entlassen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben. Hinweise nehmen die Ermittler unter 0228/150 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort