Unfall auf der A565 Auto stößt mit Lkw zusammen und überschlägt sich

Bonn · Auf der A565 in Richtung Meckenheim sind am Mittwoch ein Auto und ein Lkw bei einem Spurwechsel ineinander gefahren. Der Pkw überschlug sich. Die Polizei ist vor Ort und hat zwei Fahrspuren für den Verkehr gesperrt.

Auf der A565 hat sich ein Auto überschlagen. (Symbolbild)

Auf der A565 hat sich ein Auto überschlagen. (Symbolbild)

Foto: dpa-tmn/Carsten Rehder

Am Mittwochmittag sind auf der Autobahn 565 zwei Autos ineinander gefahren. Wie die Polizei mitteilte, sollen gegen 12 Uhr ein Auto und ein Lkw auf der A565 von Bonn kommend in Richtung Meckenheim unterwegs gewesen sein. Die beiden Autos sollen ineinander gefahren sein, als einer der Fahrer die Spur wechseln wollte.

Dabei überschlug sich der Pkw mehrfach. Polizei und Rettungskräfte sind vor Ort. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, die Rettungskräfte brachten den Fahrer des Pkws dennoch in ein Krankenhaus. Das Auto, das sich überschlagen hat, muss abgeschleppt werden.

Für die Dauer des Einsatzes haben die Beamten zwei der Fahrspuren auf der A565 für den Verkehr voll gesperrt. Einen Überblick über die aktuelle Verkehrslage in Bonn und der Region gibt es hier.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort