Unfall beim Einfädeln A565 nach Unfall kurzzeitig voll gesperrt

Bonn · Auf der A565 bei Bonn-Endenich hat ein Verkehrsunfall am Samstagmittag für eine kurzzeitige Vollsperrung der Autobahn gesorgt. Zwei Personen wurden leicht verletzt.

 Zwei Personen wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

Zwei Personen wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

Foto: Petra Reuter

Aufgrund eines Unfalls auf der A565 in Fahrtrichtung Beuel bei Bonn-Endenich musste die Autobahn am Samstagmittag vorrübergehend gesperrt werden.

In den Unfall, der sich beim Einfädeln ereignete, waren drei Autos verwickelt. Zwei Personen waren nach Angaben des Einsatzleiters der Feuerwehr Bonn leicht verletzt und wurden in nahegelegene Krankenhäuser gebracht. Im Auto eingeklemmt wurden jedoch keine Personen. Zur Bergung der Fahrzeuge wurde die Autobahn im Anschluss an den Unfall für eine Stunde voll gesperrt, sodass sich zwischenzeitlich ein Rückstau bis Duisdorf bildete.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Kappung verschieben
Kommentar zum Chaos am Koblenzer Tor Kappung verschieben