1. Bonn
  2. Stadt Bonn

A565/Nordbrücke Meckeheim-Bonn: Langer Stau wegen eines Unfalls

Auf der A565/A59 : Unfall sorgt für lange Staus vor der Bonner Nordbrücke

Vor der Nordbrücke in Bonn und auf den Ausweichstrecken ist es am Freitagmorgen zu langen Staus gekommen. Hinter der Auffahrt von der A59 hat es in Richtung Bonn einen Unfall mit einem Lkw gegeben.

Was genau vorgefallen ist, konnte die Autobahnpolizei Köln auf Anfrage nicht beantworten. Allerdings sei ein Abschleppwagen vor Ort, die Strecke sei weitgehend wieder frei.

Für die A59 zwischen Troisdorf und Dreieck Bonn-Nordost als auch für die A565 zwischen Dreieck Bonn-Nordost Bonn-Endenich wurden rund vier Kilometer Stau angegeben, die Wartezeit für Autofahrer beträgt mindestens zehn beziehungsweise 20 Minuten. Der Verkehr staute sich bis auf die A560 zurück.

Weitere Berichterstattung folgt.