A565 Richtung Meckenheim Ausfahrt Bonn-Hardtberg nach Unfall wieder freigegeben

Bonn · Am Freitagnachmittag hat es auf der A565 in Richtung Meckenheim einen Unfall gegeben. Die Ausfahrt Bonn-Hardtberg war zwischenzeitlich gesperrt, ist aber wieder befahrbar.

Ein Pkw ist auf der A565 in RIchtung Meckenheim auf die Leitplanke aufgefahren.

Ein Pkw ist auf der A565 in RIchtung Meckenheim auf die Leitplanke aufgefahren.

Foto: Petra Reuter

Am Freitagnachmittag hat sich bei der Ausfahrt Bonn-Hardtberg auf der A565 in Richtung Meckenheim ein Unfall ereignet. Laut einem Sprecher der Kölner Polizei fuhr ein Auto über die Leitplanke und kollidierte mit einem Verkehrsschild.

 Da der Unfallwagen zu kippen drohte, wurde eine Fahrspur in Richtung Meckenheim gesperrt.

Da der Unfallwagen zu kippen drohte, wurde eine Fahrspur in Richtung Meckenheim gesperrt.

Foto: Petra Reuter

Da es auf die Fahrbahn zu kippen drohte, wurde die rechte Fahrspur in Richtung Meckenheim übergangsweise für den Verkehr gesperrt. Inzwischen ist diese laut dem Polizeisprecher wieder freigegeben. Auch die Ausfahrt Bonn-Hardtberg, die von der Polizei abgesperrt wurde, ist inzwischen wieder befahrbar.

Der Fahrer war zunächst wegen vermuteter leichter Verletzungen im Rettungswagen behandelt worden, habe aber keine Verletzungen davongetragen, hieß es von der Polizei. Weitere Personen seien demnach nicht an dem Unfall beteiligt gewesen. Die Unfallursache ist bislang unklar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Von GA-Redakteur
Philipp Königs
zur Klimaplan-Bilanz
Erfolg bemisst sich an Taten
Kommentar zur Bonner Klimaplan-BilanzErfolg bemisst sich an Taten
Zum Thema
Aus dem Ressort