Polizei sucht Zeugen Unbekannter schlägt Scheibe eines Kiosks in der Bonner Altstadt ein

Bonn · Ein Unbekannter hat in der Nacht zu Dienstag die Scheibe eines Kiosks in der Bonner Altstadt eingeschlagen und eine Wodka-Flasche gestohlen. Die Polizei sucht nach dem Täter.

Die Polizei sucht nach einem Mann, der die Scheibe eines Kiosks in der Bonner Altstadt eingeschlagen hat.

Die Polizei sucht nach einem Mann, der die Scheibe eines Kiosks in der Bonner Altstadt eingeschlagen hat.

Foto: dpa/Friso Gentsch

In der Nacht zu Dienstag, gegen 1.50 Uhr, hat ein Unbekannter mit einem großen Stein die Scheibe eines Kiosks in der Vorgebirgsstraße der Bonner Altstadt eingeschlagen. Wie die Polizei mitteilt, griff der Täter durch die zerbrochene Scheibe und nahm eine größere Flasche Wodka mit. Dann flüchtete er mit seiner Beute in Richtung Adolfstraße.

Die Fahndung der Polizei ergab bisher noch keine Ergebnisse. Nun bitten die Beamten um Hinweise aus der Bevölkerung. Der Täter hatte eine kräftige Statur und trug dunkle Kleidung, unter anderem einen Kapuzenpulli.

Mögliche Zeugen können sich unter Tel. 0228/150 mit der Polizei in Verbindung setzen.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort