Mann sitzt in U-Haft 45-jähriger Bonner schlägt und verletzt Partnerin

Bonn · In einer Wohnung in Bonn-Gronau ist ein Streit eskaliert, ein 45-Jähriger hat dabei seine 55 Jahre alte Partnerin attackiert und verletzt. Der Mann ist wegen anderer Fälle von häuslicher Gewalt bereits polizeibekannt.

 Am Freitagabend war die Polizei in Gronau im Einsatz.

Am Freitagabend war die Polizei in Gronau im Einsatz.

Foto: Carsten Rehder/Symbolbild

Ein 45-jähriger Mann hat am am Freitagabend in einer Wohnung in Bonn-Gronau seine Partnerin körperlich angegriffen und verletzt. Wie die Polizei am Montagvormittag angab, hatte sich das Paar offenbar zuvor gestritten. Eine Angehörige der 55-jährigen Frau verständigte darauf die Polizei. Diese konnte den alkoholisierten Mann vor seiner Wohnung stellen und nahmen ihn vorläufig fest.

Die Ermittler werfen dem Mann versuchte schwere Körperverletzung im Rahmen eines Falles häuslicher Gewalt vor. Der 45-Jähriger, welcher der Polizei bereits aufgrund vergleichbaren Fällen bekannt ist, wurde am Samstag einem Richter vorgeführt, der eine Untersuchungshaft anordnete. Jetzt befindet er sich in einer Justizvollzugsanstalt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort