1. Bonn
  2. Stadt Bonn

Angriff in Bonn-Gronau: 45-Jähriger greift Partnerin bei Streit an

Mann sitzt in U-Haft : 45-jähriger Bonner schlägt und verletzt Partnerin

In einer Wohnung in Bonn-Gronau ist ein Streit eskaliert, ein 45-Jähriger hat dabei seine 55 Jahre alte Partnerin attackiert und verletzt. Der Mann ist wegen anderer Fälle von häuslicher Gewalt bereits polizeibekannt.

Ein 45-jähriger Mann hat am am Freitagabend in einer Wohnung in Bonn-Gronau seine Partnerin körperlich angegriffen und verletzt. Wie die Polizei am Montagvormittag angab, hatte sich das Paar offenbar zuvor gestritten. Eine Angehörige der 55-jährigen Frau verständigte darauf die Polizei. Diese konnte den alkoholisierten Mann vor seiner Wohnung stellen und nahmen ihn vorläufig fest.

Die Ermittler werfen dem Mann versuchte schwere Körperverletzung im Rahmen eines Falles häuslicher Gewalt vor. Der 45-Jähriger, welcher der Polizei bereits aufgrund vergleichbaren Fällen bekannt ist, wurde am Samstag einem Richter vorgeführt, der eine Untersuchungshaft anordnete. Jetzt befindet er sich in einer Justizvollzugsanstalt.