Sperrung der Robert-Koch-Straße Auto brennt am Marienhospital völlig aus

BONN · Komplett gesperrt werden musste am Abend gegen 19.30 Uhr die Robert-Koch-Straße in Höhe des Parkhauses des Marienhospitals: Ein Auto, dessen Fahrer vom Venusberg in Richtung Bonn unterwegs war, war plötzlich in Brand geraten.

 Autobrand: Mit Löschschaum musste die Feuerwehr die Flammen ersticken.

Autobrand: Mit Löschschaum musste die Feuerwehr die Flammen ersticken.

Foto: Axel Vogel

Wie es dazu kommen konnte und ob ein technischer Defekt vorlag, ist nach Aussage der Leitstelle der Feuerwehr noch unklar. Verletzt worden sei aber niemand.

Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten den Brand zwar löschen, doch der Wagen brannte fast völlig aus. Wie die Leitstelle der Feuerwehr weiter mitteilte, wurde das Wrack von der Polizei sichergestellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort