Unfall in Bonn-Buschdorf Auto eines 50-Jährigen kollidierte mit Streifenwagen

BONN · Im Rahmen eines Polizeieinsatzes ist es am Freitagmorgen in Bonn-Buschdorf zu einem Unfall zwischen dem Auto eines 50-jährigen Mannes und einem Streifenwagen der Bonner Polizei gekommen.

Gegen 6.20 Uhr fuhr der Streifenwagen auf der Christian-Lassen-Straße mit eingeschaltetem Blaulicht an einer Fahrzeugschlange vorbei.

Ein 50-Jähriger befand sich zur selben Zeit in dem Fahrzeugstrom. Der Fahrer wollte vor dem Verteilerkreis nach links auf einen Parkplatz abbiegen.

Nach Angaben der Polizei übersah der 50-Jährige den links an ihm vorbeifahrenden Streifenwagen und kollidierte mit diesem. Der Streifenwagen kam über die Gegenfahrbahn an einem Baumschutzbügel zum Stehen.

Der 28-jähriger Fahrer des Streifenwagens und der 50-jährige Autofahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden vom Unfallort abgeschleppt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort