Unfall in Bonn Auto kollidierte mit Straßenbahn der Linie 61

Bonn · Kurzzeitig war der Stadtbahnverkehr auf der Linie 61 am Donnerstagnachmittag nach einem Unfall unterbrochen. Ein Auto war mit der Straßenbahn zusammengestoßen.

Wie Stadtwerke-Sprecherin Veronika John dem General-Anzeiger sagte, waren um 15.08 Uhr an der Kreuzung Wilhelmstraße/Alexanderstraße eine Stadtbahn und ein Auto kollidiert. Offenbar - denn der Polizei war zum Sachverhalt auf Anfrage nichts bekannt - wurde dabei jedoch niemand verletzt.

Laut John war die Strecke zwischen LVR-Klinik und Stadthaus bis um 15.31 Uhr getrennt. Busse, die als Ersatzverkehrsmittel herbeiorganisiert wurden, seien nicht mehr zum Einsatz gekommen. Zu Verkehrsauswirkungen ist nichts bekannt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort