Unfall auf der Kölnstraße in Bonn Auto krachte gegen Hauswand

Bonn · Bei einem Unfall auf der Kölnstraße in Bonn ist am Abend ein Auto gegen eine Hauswand geprallt. Drei Personen wurden dabei leicht verletzt.

Drei Verletzte und ein Sachschaden von 25.000 Euro: Das ist die Bilanz eines Unfalls auf der Kölnstraße in Bonn. Ein Auto ist am frühen Montagabend gegen 18.30 Uhr in Höhe der Gaststätte Anno-Tubac gegen eine Hauswand geprallt.

Das Fahrzeug mit drei Insassen an Bord bog von der Theaterstraße nach links auf die Kölnstraße ab, kollidierte dann mit einem parkenden Auto und prallte gegen die Hauswandwand. Das teilte die Polizei auf Anfrage mit. Die drei Fahrzeuginsassen wurden durch den Aufprall leicht verletzt. Während am Auto ein Schaden von rund 25.000 Euro entstand, sei der "Schaden am Gebäude noch nicht beziffert", so die Polizei.

Die Ermittlungen zur Ursache dauern weiter an. (ga)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort