Insassen bei Unfall nur leicht verletzt Auto überschlägt sich auf A565

Bonn · Glück im Unglück hatten die Insassen eines verunglückten Autos bei einem Unfall auf der A565. Sie wurden nur leicht verletzt, obwohl sich ihr Auto überschlagen hatte.

 Auf der A565 ereignete sich der Unfall am späten Samstagnachmittag.

Auf der A565 ereignete sich der Unfall am späten Samstagnachmittag.

Foto: Jens Kleinert

Gegen 18 Uhr war der Polizei ein Auto gemeldet worden, das sich in der Überleitung von der A565 in Richtung Köln zur A59 überschlagen haben sollte. Feuerwehr und Polizei rückten daraufhin aus und fanden im gemeldeten Bereich tatsächlich einen verunglückten Fiat vor.

Glücklicherweise waren die Insassen des Fahrzeug nur leicht verletzt und nicht - wie zunächst gemeldet - in dem Auto eingeklemmt. Seitens des Rettungsdienstes war laut der Kölner Autobahnpolizei von "maximal leichten Verletzungen" die Rede.

Die Feuerwehr richtete den Wagen schließlich wieder auf. Einer von zwei Fahrstreifen war während der Bergung durch die Polizei gesperrt. Es bildete sich deshalb leichter Rückstau bis zur Friedrich-Ebert-Brücke.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort