Ins Gesicht geschlagen Autofahrer verprügelt Autofahrer

IPPENDORF · Zu einer Schlägerei ist es am Mittwochnachmittag gegen 17 Uhr zwischen zwei Autofahrern (21 und 60 Jahre alt) in Bonn-Ippendorf gekommen, bei der der ältere Autofahrer leicht verletzt wurde.

Ausgerastet ist eine 21 Jahre alter Autofahrer am Mittwochnachmittag in Ippendorf. Wie die Polizei gestern mitteilte, war er gegen 17 Uhr in Poppelsdorf mit seinem Wagen auf der Clemens-August-Straße vor dem eines 60-Jährigen unterwegs.

Am Poppelsdorfer Platz ordnete er sich nach links ein, um in die Sternenburgstraße abzubiegen. Der 60-Jährige, der geradeaus nach Ippendorf weiterfahren wollte, rief dem jungen Mann etwas durch die geöffnete Scheibe zu. Daraufhin änderte der 21-Jährige seine Pläne und fuhr dem Mann hinterher.

Der 60-Jährige dachte, dass der Jüngere überholen wollte und hielt an, um ihm dies zu ermöglichen. Nach dem Überholen allerdings stieg der 21-Jährige auf die Bremse, stieg aus und schlug dem 60-Jährigen durch das geöffnete Fenster ins Gesicht.

Nachdem der Geschlagene aus seinem Auto ausgestiegen war, schlug junge Mann ihm erneut ins Gesicht. Dies beobachtete ein 53-Jähriger und alarmierte die Polizei. Die Beamten stellten fest, dass das Straßenverkehrsamt verfügt hatte, den Führerschein des jungen Manns einzuziehen. Der Schläger musste sein Auto stehen lassen, außerdem wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Nötigung und Körperverletzung gegen ihn eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort