Kollision in Endenich Autofahrerin bei Unfall leicht verletzt

Bonn · Bei einem Verkehrsunfall in Endenich ist am späten Donnerstagnachmittag eine Autofahrerin leicht verletzt worden.

Laut Polizei fuhr ein 33-jähriger Autofahrer gegen 17 Uhr von der Straße "Am Probsthof"in den Kreisverkehr ein. Dort stieß er mit einer 25-Jährigen zusammen, diemit ihrem Wagen von der Straße "Auf dem Hügel" zurSiemensstraße unterwegs war.

Die bei der Kollision leicht verletzte 25-Jährige wurdemit einem Rettungswagen in eine Krankenhausambulanz gebracht. Der33-Jährige blieb unverletzt. An denFahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro.

Die weiterenErmittlungen zu dem Unfall übernahm das Verkehrskommissariat.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Der Macke vom Müll
Neue Folge des Crime-Podcasts „Akte Rheinland“ Der Macke vom Müll
Aus dem Ressort