1. Bonn
  2. Stadt Bonn

Frau wird leicht verletzt: Autos stoßen auf Kölnstraße in Bonn zusammen

Frau wird leicht verletzt : Autos stoßen auf Kölnstraße in Bonn zusammen

Auf der Kölnstraße sind am Mittwochmorgen zwei Autos kollidiert, wobei mindestens eine Frau leicht verletzt wurde. Der Unfall sorgte für Verkehrsbehinderungen in Bonn.

Auf der Kölnstraße in Bonn in Höhe der Esso-Tankstelle sind am Mittwochmorgen zwei Autos zusammengestoßen. Gegen 10 Uhr wurde der Polizei der Unfall gemeldet, wie Sprecher Frank Piontek auf Anfrage des GA bestätigte.

Ursache sei vermutlich ein Fehler beim Linksabbiegen gewesen. Die beteiligten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, es entstand ein Sachschaden von rund 4500 Euro. Beide Personen wurden mit leichten Verletzungen in einem Rettungswagen vor Ort behandelt.

Es kam zu Verkehrsbehinderungen, die Kölnstraße war zeitweise nur auf einer Spur befahrbar, weshalb auch ein Bus der Linie 601 umgeleitet werden musste.