1. Bonn
  2. Stadt Bonn

A59 zwischen Bonn und Sankt Augustin: Bauarbeiten führen zu Engpass

A59 zwischen Bonn und Sankt Augustin : Bauarbeiten führen zu Engpass

Autofahrer müssen sich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag auf Behinderungen auf der Autobahn 59 einstellen. Dort werden Reparaturen an der Fahrbahn durchgeführt.

In der Nacht von Donnerstag, 1. Dezember auf Freitag, 2. Dezember wird es in der Zeit von 19 Uhr bis 6 Uhr eng auf der A59. In Fahrtrichtung Köln ist zwischen den Autobahndreiecken Bonn-Nordost und Sankt Augustin-West nur ein Fahrstreifen frei. Sonst stehen dort drei Fahrstreifen zur Verfügung. Der Grund für den nächtlichen Engpass sind Reparaturen dort an der Fahrbahn, wie Straßen. NRW mitteilte.

Einschränkungen gibt es ab dem 1. Dezember auch auf der A560. Bis zum Mittwoch, 14. Dezember, ist die A560-Anschlussstelle Hennef-West in Fahrtrichtung Bonn gesperrt. (ga)