Unfall in Kessenich Betrunkene Autofahrerin beschädigte zwei Autos

Bonn · Zu tief ins Glas geschaut hatte in der Nacht zu Donnerstag offenbar eine 47-jährige Autofahrerin aus Bonn, die gegen 2 Uhr in Kessenich auf dem Bonner Talweg unterwegs war. Am Unfallort trafen die Polizisten am Unfallort auf die Frau aus Bonn und eine Rettungswagenbesatzung im Alter von 22 und 23 Jahren.

Laut Bericht befuhr die Frau den Bonner Talweg in Richtung Rosenburgweg, als ihr ungefähr auf Höhe Hausnummer 269ein Rettungswagen entgegen kam. Da die Straße an dieserStelle sehr eng ist, hatte sie sich entschlossen, den RTW durchfahren zulassen und war einige Meter zurück gefahren. Dabei beschädigte sie zwei, amFahrbahnrand geparkte Autos.

Die beidenRettungssanitäter sagten den Polizisten, dass sie der Frau entgegen kamen und diese an der Engstelle anhielt umsie mit demRettungswagen durchfahren zu lassen. Beim Zurücksetzenhat sie dabei die beiden geparkten Autos beschädigt.

Bei der47-jährigen Frau wurde Alkoholgeruch festgestellt, daher wurde vor Ort ein Alkoholtest durchgeführt. Der Test fielpositiv aus, der ermittelte Wert betrug 1,2 Promille. Auf derPolizeiwache wurde eine Blutprobe entnommen. Der Führerscheinder Frau wurde sichergestellt.

Es entstand einSachschaden von ca. 2000 Euro. Die weiteren Ermittlungen wurden vom Verkehrskommissariat übernommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort