Störung am Montagabend an der A565 Ampeln auf dem Endenicher Ei waren defekt

Bonn · Auf dem Endenicher Ei standen am Montagabend sämtliche Ampeln auf rot. Die Polizei war vor Ort, um den Verkehr zu regeln. Gegen 21 Uhr war die Störung behoben.

 Auf dem Endenicher Ei sind derzeit sämtliche Ampeln defekt.

Auf dem Endenicher Ei sind derzeit sämtliche Ampeln defekt.

Foto: Benjamin Westhoff

Auf dem Endenicher Ei gab es am Montagabend einen kurzzeitigen Ampeldefekt. Wie die Polizei dem GA erläuterte, wurde die Störung gegen 19.36 Uhr durch einen Verkehrsteilnehmer gemeldet. Die Einsatzkräfte waren vor Ort, um den Verkehr zu regeln, bis die Störung gegen 21 Uhr behoben worden war.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Von GA-Redakteur
Philipp Königs
zur Klimaplan-Bilanz
Erfolg bemisst sich an Taten
Kommentar zur Bonner Klimaplan-BilanzErfolg bemisst sich an Taten
Zum Thema
Aus dem Ressort