Unfall in Bonn-Auerberg Frau prallt mit Auto gegen Baum und überschlägt sich

Bonn · Eine Autofahrerin ist am Sonntagabend in Bonn-Auerberg mit ihrem Fahrzeug gegen einen Baum geprallt und hat sich überschlagen. Die 54-Jährige erlitt schwere Verletzungen. Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen.

 Symbolfoto

Symbolfoto

Foto: dpa/Daniel Karmann

Eine Autofahrerin hat sich am Sonntagabend bei einem Unfall in Bonn-Auerberg mit ihrem Wagen überschlagen und ist schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war die 54-Jährige gegen 21.40 Uhr auf der Straße Am Josephinum in Richtung der Oppelner Straße unterwegs, als sie aus noch unbekannter Ursache nach rechts von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt ist. Anschließend überschlug sich das Auto und blieb auf dem Dach liegen.

Die Frau konnte sich Zeugen zufolge selbst aus dem stark beschädigten Auto befreien. Sie erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Das Auto wurde abgeschleppt.

Weitere Fahrzeuge waren der Polizei zufolge nicht an dem Unfall beteiligt. Die Polizei ermittelt zur Ursache und sucht nach Zeugen. Hinweise nehmen die Ermittler unter der Telefonnummer 0228/150 entgegen.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Hier sehen Mieter rot
Neues Luxus-Quartier in Bonn Hier sehen Mieter rot
Zum Thema
Aus dem Ressort