Zeugen gesucht Autofahrer fährt Frau in Bonn an und begeht Fahrerflucht

Plittersdorf · In Bonn soll am Montag ein Autofahrer eine Frau angefahren und verletzt haben. Danach soll sich der Unbekannte vom Unfallort entfernt haben. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

 Die Polizei sucht nach Zeugen. (Symbolbild)

Die Polizei sucht nach Zeugen. (Symbolbild)

Foto: dpa/Fabian Strauch

In Bonn-Plittersdorf soll am Montag zwischen 13.50 Uhr und 14.45 Uhr ein Autofahrer eine Fußgängerin angefahren haben. Wie die Polizei mitteilte, soll die 42 Jahre alte Frau zu dieser Zeit auf der Kennedyallee in Richtung Kolberger Straße unterwegs gewesen sein.

Die Frau gab an, dass sie aufgrund mehrere Absperrpfosten auf dem Bürgersteig die Fahrbahn betreten musste. In diesem Moment soll sie ein schwarzes Auto angefahren haben, sodass sie stürzte. Daraufhin soll sich der unbekannte Fahrer von der Unfallstelle entfernt haben. Die Frau wurde aufgrund verschiedener Verletzungen stationär in einem Krankenhaus behandelt.

Zeugen, die Angaben zu dem Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich unter Rufnummer 0228 150 bei der Polizei zu melden.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Ganz viel Übergang
Kunterbuntes Bonn Ganz viel Übergang