1. Bonn
  2. Stadt Bonn

Bonn: Autofahrer kommt von Straße ab und prallt gegen Schild​

Unfall in Bonn : Autofahrer kommt von Straße ab und prallt gegen Verkehrsschild

In Bonn ist am Mittwoch ein Autofahrer mit seinem Wagen von der Straße abgekommen. Dabei stieß er unter anderem gegen ein Verkehrsschild und verletzte sich.

In Bonn ist am Mittwochabend gegen 22.30 Uhr ein Autofahrer von der Straße abgekommen und dabei verletzt worden. Nach Informationen der Redaktion war der Mann auf der Reuterstraße in Richtung Reuterbrücke unterwegs, als er kurz vor dem Bonner Talweg aus noch unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Auto verlor.

Der Wagen fuhr nach links in den Gegenverkehr. Da zu diesem Zeitpunkt keine weiteren Fahrzeuge auf der Straße unterwegs war, prallte der Wagen des Mannes gegen einen Mülleimer, einen Poller und zwei Fahrräder, bis er gegen ein Verkehrsschild prallte und zum Stehen kam.

Rettungskräfte behandelten den Fahrer vor Ort. Die Polizei leitete den Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbei.

(ga)