Eine Person verletzt K12N nach Verkehrsunfall in Bonn kurzzeitig gesperrt

Bonn · Auf der K12N gab es am Donnerstagabend in Richtung Alfter einen Verkehrsunfall. Die Straße war zeitweise voll gesperrt.

 Die K12N war kurzzeitig voll gesperrt. (Symbolbild)

Die K12N war kurzzeitig voll gesperrt. (Symbolbild)

Foto: dpa/Friso Gentsch

Am frühen Donnerstagabend hat es auf der K12N in Richtung Alfter einen Verkehrsunfall gegeben. Von Bornheim kommend gab es gegen 17.15 Uhr kurz vor dem Kreisverkehr einen Auffahrunfall. Wie die Polizei mitteilte wurde bei dem Unfall mindestens eine Person verletzt.

Feuerwehr und Rettungskräfte waren vor Ort und sperrten die Straße für die Dauer des Einsatzes. Die Feuerwehr streute die Straße, um eine Ölspur auf der Fahrbahn aufzusaugen. Nach ungefähr einer halben Stunde konnte die Fahrbahn wieder freigegeben werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort