Heizkessel ausgefallen Stadt Bonn schließt Schwimmbecken in Schule

Bonn · Die Stadt Bonn muss das Lehrschwimmbecken der Schule am Hügel schließen. An einer anderen Bonner Schule soll die Nutzung bald aber wieder möglich sein.

 Ein weiteres Lehrschwimmbecken in Bonn muss schließen.

Ein weiteres Lehrschwimmbecken in Bonn muss schließen.

Foto: Ottersbach/Nicolas Ottersbach

Die Stadt Bonn hat das Lehrschwimmbecken der Schule am Hügel in Endenich geschlossen. Wann es wieder öffnen kann, ist laut Verwaltung noch unklar. Dort ist der Heizkessel ausgefallen.

Das Lehrschwimmbecken der Bodelschwinghschule in Friesdorf kann unterdessen ab Freitag, 10. Februar, wieder genutzt werden. Geschlossen ist es, wie berichtet, seit dem 13. Dezember 2022. Grund war ein Defekt an der Heizungsanlage.

Das Frankenbad bleibt an diesem Samstag für die Öffentlichkeit geschlossen, weil dort ein Schwimmwettbewerb stattfindet.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort