Suche nach Besitzerin beendet Die Bonner Polizei gibt verlorenes Medikament zurück

Bonn · Ein hochwertiges Medikament, das in der Straßenbahnlinie 66 in Bonn gefunden wurde, hat die Polizei nun der Besitzerin zurückgegeben. Zuvor hatten Polizei und Stadt einen Aufruf gestartet.

 Die Besitzerin des gefundenen Medikaments hat sich bei der Stadt Bonn gemeldet. (Symbolbild)

Die Besitzerin des gefundenen Medikaments hat sich bei der Stadt Bonn gemeldet. (Symbolbild)

Foto: dpa/Monika Skolimowska

Ein hochwertiges Medikament, das am Donnerstag, 9. März, in der Stadtbahnlinie 66 in Bonn gefunden wurde, konnte nun seiner Besitzerin zurückgegeben werden. Die Frau hatte sich zuvor bei der Stadt Bonn gemeldet. Nachdem die Frau nachgewiesen habe, dass ihr das Medikament verschrieben worden war, habe sie es bei den Beamtinnen und Beamten der Wache Gabi in der Innenstadt abholen können, teilte die Stadt am Mittwoch mit.

Eine Rückverfolgung zur Besitzerin des Medikaments sei per Chargen- und Seriennummer zuvor nicht möglich gewesen. Darum hatte die Stadt auf ihrer Webseite und in den sozialen Medien über den Fund informiert und einen Aufruf gestartet. Die Frau meldete sich am 14. März bei der Wache Gabi und erhielt das gefundene Medikament.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Bittere Platzlotterie
Kommentar zur Suche nach einem Platz an Bonner Gymnasien Bittere Platzlotterie