Keine Verletzten Auto brennt auf Graurheindorfer Straße in Bonn aus

Bonn · Das Auto einer fünfköpfigen Familie ist am Sonntagmittag auf der Graurheindorfer Straße in Brand geraten. Die Feuerwehr eilte zum Brandort.

 Völlig ausgebrannt: das Fahrzeug einer fünfköpfigen Familie.

Völlig ausgebrannt: das Fahrzeug einer fünfköpfigen Familie.

Foto: Matthias Kehrein

Noch einmal mit dem Schrecken davon gekommen ist eine fünfköpfige Familie bei einem Brand ihres Autos. Die Familie war am Sonntagmittag auf der Graurheindorfer Straße unterwegs, als ihr Fahrzeug plötzlich Feuer fing. Als Grund gab die Feuerwehr einen technischem Defekt an.

Mehrere Feuerwehrkräfte eilten zu dem brennenden Fahrzeug. Nach kurzer Zeit gelang es ihnen, den Brand zu löschen. Das Fahrzeug wurde allerdings stark beschädigt. Glücklicherweise wurde bei dem Feuer niemand verletzt. Die Graurheindorfer Straße musste während des Einsatzes einseitig gesperrt werden, die Polizei leitete den Verkehr um.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort