Polizei bittet um Hinweise Unbekannte brechen in Buschdorf mehrere Autos auf

Bonn-Buschdorf · In Bonn-Buschdorf wurden in der Nacht zu Mittwoch sieben Autos aufgebrochen. Die Täter sind bisher unbekannt. Die Polizei bittet um Hinweise.

In der Nacht zu Mittwoch gab es in Bonn-Buschdorf mehrere Einbrüche in Autos. (Symbolfoto)

In der Nacht zu Mittwoch gab es in Bonn-Buschdorf mehrere Einbrüche in Autos. (Symbolfoto)

Foto: dpa/Fabian Strauch

In der Nacht zu Mittwoch haben bisher unbekannte Täter sieben Autos in Bonn-Buschdorf aufgebrochen. Die Fahrzeuge befanden sich in der Heinrich-Bursch-Straße, der Anton-Engels-Straße, der Josef-Kluth-Straße, der Hermann-Dienz-Straße, in der Schickgasse sowie im Klosterweg.

Wie die Polizei mitteilt, schlugen die Einbrecher die Seitenscheiben ein und stahlen Geldbörsen, Mobiltelefone, Notebooks und Sonnenbrillen. Nach den Tatverdächtigen werde gefahndet. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Rufnummer 0228/150.

(ga)