Mit Bargeld aus einem Hotel entkommen Polizei fahndet mit Fotos nach Einbrechern in Bonn

Bonn · In der Nacht zum 25. Mai sind zwei junge Männer in ein Hotel in Bonn-Castell eingebrochen und haben Bargeld gestohlen. Jetzt hat die Polizei Fotos der Täter veröffentlicht und bittet bei der Fahndung um Mithilfe.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: dpa/Nicolas Armer

In der Nacht zum 25. Mai sind zwei junge Männer in ein Hotel auf der Graurheindorfer Straße in Bonn-Castell eingebrochen. Nach Angaben der Polizei hebelten sie eine Metalltür auf und stahlen Bargeld aus einer Geldkassette.

Da die biserigen Ermittlungen noch erfolglos waren, bittet die Polizei jetzt die Bevölkerung um Mithilfe bei der Fahndung. Die zwei Fotos zeigen einen der beiden Tatverdächtigen. Sie sind von einer Überwachungskamera aufgenommen worden.

Außerdem wird der Tatverdächtige wie folgt beschrieben:

  • männlich
  • ca. 1.75 bis 1.80 Meter groß
  • dunkle Hose, dunkes Sweatshirt, dunkle Kappe, medizinische Maske
  • schlanke Figur

Wer Angaben zu dem Täter machen kann, kann sich mit der Polizei unter 0228 - 150 oder per Mail an kk13@polizei.nrw.de in Verbindung setzen.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort