Zwischen Meckenheim und Bonn Drei Verletzte nach Unfall auf A565

Bonn · Auf der A565 zwischen Meckenheim und Bonn ist am Sonntag ein Autofahrer mit der Leitplanke zusammengestoßen. Er und seine beiden Mitfahrer wurden leicht verletzt.

 Der Fahrer kam aus noch ungeklärten Umständen von der Fahrbahn ab.

Der Fahrer kam aus noch ungeklärten Umständen von der Fahrbahn ab.

Foto: Petra Reuter

Auf der A565 zwischen der Anschlussstelle Meckenheim Nord und Bonn-Hardtberg ist am frühen Sonntagabend ein Autofahrer gegen die Leitplanke gefahren. Gegen 17.40 Uhr soll der Fahrer auf der A565 in Richtung Bonn unterwegs gewesen sein, als er aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Wagen verlor und nach links von der Fahrspur abkam.

Der Fahrer lenkte gegen, woraufhin der Wagen mit der rechten Leitplanke zusammenstieß. Die drei Personen im Alter von 61, 62 und 45 Jahren, wurden bei dem Aufprall leicht verletzt. Die Feuerwehr Meckenheim sperrte die Unfallstelle und den Standstreifen für die Dauer der Unfallaufnahme ab, auch die rechte Fahrspur war kurze Zeit gesperrt. Gegen 18.50 Uhr gaben die Einsatzkräfte die Strecke wieder frei.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort