1. Bonn
  2. Stadt Bonn

Bonn-Duisdorf: Unbekannter begeht Fahrerflucht

Bonn-Duisdorf : Unbekannter fährt Frau an und begeht Fahrerflucht

In Bonn hat am Montag ein bisher Unbekannter eine Frau mit Kinderwagen angefahren. Der unbekannte Täter beging Fahrerflucht. Die Polizei bittet um Hinweise.

In Bonn-Duisdorf hat am Montagabend gegen 19 Uhr ein bisher unbekannter Autofahrer eine 30-jährige Frau samt Kinderwagen angefahren. Die Frau war mit dem Kinderwagen und einer Begleiterin auf der Ladestraße in Richtung des Bahnübergangs unterwegs. Ein vorbeifahrender Pkw touchierte die 30-Jährige, als sie den Bahnübergang in Richtung Alfterer Straße überquerte. Die Frau wurde dabei leicht verletzt.

Wie die Polizei mitteilte, verlangsamte der unbekannte Fahrer seine Fahrt kurz, beschleunigte aber dann wieder und fuhr in Richtung Alfter davon. Zeugen beschrieben den Wagen als einen dunklen Pkw, eventuell eine Schrägheck-Limousine, mit Bonner Kennzeichen.

Die Polizei bittet Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Angaben zum Fahrzeug oder zu dem oder den Fahrzeuginsassen machen können, sich unter der Rufnummer 0228 150 zu melden.