Polizei ermittelt Unbekannte brechen in Schokoladengeschäft in Bonn ein

Bonn · Unbekannte sind in ein Café mit Schokoladenverkauf auf der Friedrichstraße in Bonn eingebrochen und haben Bargeld gestohlen. Die Polizei bittet um Hinweise.

 Die Friedrichstraße in Bonn. (Archivfoto)

Die Friedrichstraße in Bonn. (Archivfoto)

Foto: Madeleine Flür

In der Bonner Innenstadt haben sich Einbrecher gewaltsam Zugang in ein Schokoladengeschäft auf der Friedrichstraße verschafft. Die Unbekannten stahlen Bargeld und flohen unerkannt.

Wie die Polizei mitteilte, brachen die Täter zwischen Dienstagabend, 18 Uhr, und Mittwochmorgen, 9.30 Uhr, in das Café mit Schokoladenverkauf ein. Dazu brachen sie gealtsam die Zugangstür auf. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde die Schokolade von den Tätern ignoriert. Dafür wurde eine noch nicht abschließend festgestellte Bargeldsumme entwendet. Unerkannt konnten die Täter entkommen.

Die Polizei hat nach der Spurensicherung die Ermittlungen übernommen und sucht nach Zeugen. Hinweise nehmen die Ermittler unter der Telefonnummer 0228-150 entgegen.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort